Wissenswertes von A bis Z

Bereits vor Ihrem ersten Praxisbesuch helfen wir Ihnen bei den wichtigsten Fragen, die es rund um Ihre Therapie zu klären gilt. Im Folgenden finden Sie Wissenswertes zu unserer Praxis und zum Therapieablauf.

Coronavirus:

Massagen sind wieder erlaubt...allerdings sind die hygienischen Maßnahmen verschärft worden. Es wird alles gründlich desinfiziert und der Raum nach jedem Patienten ordentlich gelüftet.

Für die Patienten steht Händedesinfektionsmittel bereit.

 

 

Erster Besuch:

Eine häufig gestellte Frage :" Was muß ich mitnehmen?,brauch ich ein Handtuch etc.?"

Im Grunde brauchen Sie nichts mitzunehmen, bequeme Kleidung reicht vollkommen aus. Handtücher können sie gerne mitnehmen, liegen aber immer bereit.

Es empfiehlt sich beim Termin im Studio Badeschlappen mitzunehmen, da sich die Massageräume im Wellnessbereich befinden.

 

Gutscheine

Gutscheine können Sie jederzeit, problemlos im Studio erwerben oder telefonisch  direkt in der Praxis bestellen.

Auch gerne per Überweisung,wir verschicken dann oder Sie bekommen eine gültige Nummer und können somit selber einen Gutschein gestalten, der dann bei uns eingelöst werden kann.

 

Kostenübernahme: Wir helfen gerne weiter

Bei Fragen zum Thema Kostenübernahme durch Ihre Krankenkasse informieren wir Sie gerne vor Ort oder per Telefon. Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter +49 841 97929050.

Mobile Massagen auf Anfrage!

Gerne kommen wir zu Ihnen und bringen  Liegen,Stuhl etc. mit

Ob Firmenevents oder am Arbeitsplatz.

Schwangerschaftsmassage

 

Es kann ( bei einer komplikationslosen Schwangerschaft) bis zum Geburtstermin massiert werden.

Therapiezeiten: Auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt

Termine können individuell nach Ihren Wünschen mit dem jeweiligen Therapeuten vereinbart werden. Bitte beachten Sie eventuelle Vorlaufzeiten.

Terminvereinbarung

Termine können flexibel vereinbart werden.

Abendtermine sind in der Praxis als auch im Studio möglich.

Wunschtermine bitte rechtzeitig vereinbaren!

Terminstornierung

Meine Praxis ist eine Bestell/Terminpraxis d.h. es gibt keine Wartezeiten, ich vereinbare mit Ihnen einen individuellen Termin.

Dieser Termin ist nur für Sie reserviert.

Mit Vereinbarung eines Termines -telefonisch, per WhatsApp oder über eMail- gehen Sie mit mir einen Dienstleistungsvertrag  ein.

Bei versäumten Terminen bzw. nicht mindestens 24 Std. vorher abgesagten Terminen (ich biete euch auch die Möglichkeit an,  ausserhalb der Öffnungszeiten,  per WhatsApp,SMS oder eMail schriftlich abzusagen),habe ich keine Gelegenheit die bereits fest reservierten Termine neu zu vergeben.

Daher bitte ich Sie ausdrücklich, Termine die nicht wahrgenommen werden können rechtzeitig- Mindesten 24 Std. vorher abzusagen.

 

Sollten Sie es versäumen, nicht oder nicht rechtzeitig Ihren vereinbarten Termin abzusagen, wird dieser in Rechnung gestellt.